Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Aktuelles zu meiner Session > Woche 18.01 - 20.01.2012

Mittwoch 18.02. und Freitag 20.01.2012

Am Mittwoch besuchten wir den Empfang der großen Dransdorfer Karnevalsgesellschaft. Hier lernten wir viele neue Tollitäten aus den Nachbarorten kennen.
Anschließend besuchten wir gemeinsam mit den Tollitäten und Gastgeber Dransdorf die Hofburg des Dransdorfer Prinzenpaares. Die Wirte der Lambertusstube waren hervorragende Gastgeber und wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Feiern. Danach ging es nach Roisdorf, wo wir diesen schönen Abend in unserer Hofburg abschlossen.

Am Freitag haben wir Freunde und Bekannte eingeladen. Ein Prinzessinnenschild an unserem Eigenheim wurde aufgehängt und gemeinsam feierten wir dieses schöne Ereigniss.

 

Weitere schöne Fotos findet Ihr im Bereich Photos




Top