Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Meine Vorstellung

Meine Vorstellung

Im Rahmen des Karnevalsauftakt der Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval, wurde ich und mein Gefolge, am 5. November 2011, durch den Ortsauschuss Roisdorf vorgestellt.

 

Einen schönen Bericht zu meiner Vorstellung findet Ihr auf der Homepage des Ortsausschuss Roisdorf

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die zahlreichen Gratulationen und vielen wohltuenden Worte.

Ein Dank auch an die Interessengemeinschaft Roisdorfer Karneval und den Ortsausschuss Roisdorf für die Ausrichtung dieses gelungenen Abend.

Prinz Sam I. und Prinzessin Michaela II

Kindertollitäten Bornheim-Waldorf

Ein besonderer Dank an die zukünftigen Tollitäten aus Waldorf, Merten, Bornheim und Hemmerich-Rößberg, vor allem dem zukünfigen Kinderprinzenpaar aus Walddorf, die von Beginn der Veranstaltung bis zu meiner Vorstellung unter uns weilten.

Euer Besuch war wirklich eine Überraschung und wir freuen uns auf eine wunderbare Session 2012 mit Euch.

 




TOP