Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Hofburgschild

Hofburgschild

Freitag 13.01.2012

Die Ungeduld wächst. Morgen ist es soweit. Als letzte Tollität der Stadt Bornheim werde ich proklamiert.

Heute stand „Aufhängen des Prinzessinnen Schildes und Auftakt in der Hofburg“ in meinem Kalender. Ernst Gierlich hat uns ein wunderschönes Hofburgschild erstellt, welches ihr ab sofort an unserer Hofburg dem Landgasthaus "Zur gemütlichen Ecke" bewundern könnt.

 

Das Anbringen des Schildes war natürlich der Höhepunkt des Abends. In einer großen Runde mit musikalischer Unterstützung bereiteten wir uns auf dieses Ereignis vor.

Danach wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Danke an Alle, für die Unterstützung. Vor allem an Ernst für dieses mehr als schöne Hofburgschild.

Weitere schöne Fotos von diesem Ereignis




TOP