Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Aktuelles zu meiner Session > Sonntag 15.01.2012

Sonntag 15.01.2012

An diesem Sonntag nach meiner Proklamation besuchten wir den Elferrat der Kolpingfamilie. Beim gemeinsamen wurden eifrig die Erfahrungen des Proklamationsabends ausgetauscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die Einladung.

Als weiterer Termine standen der Besuch des Jubiläumsfrühschoppens der Großen Alfterer Karnevalsgesellschaft und der Prinzenempfang der Walberberger Vereinsgemeinschaft im Terminkalender.

Auch hier wurden wir herzlich empfangen. Der Tag endete mit einem Besuch in unserer Hofburg. Bei einem gemeinsamen Essen mit meinem Gefolge wurden die Termine der nächsten Tage besprochen. Alle waren doch sichtlich erschöpft, nur unser OAS Chef mit Gattin hatte noch nicht genug und feierte weiter mit den noch anwesenden Elferratsmitgliedern und deren Partnerinnen.

 

Weitere schöne Fotos findet Ihr im Bereich Photos




Top