Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Aktuelles zu meiner Session > Mittwoch 27.01.2012

Mittwoch 27.01.2012

Am Mittwoch stand das große Bowlingturnier mit vielen Tollitäten in unserem Terminkalender.
Auf unseren OAS Chef Wolfgang Mertgen ist Verlass. Ihm ist es mal wieder gelungen alle 18 Bahnen mit den Ex-Tollitäten 2011 und aktuellen Tollitäten 2012 zu belegen.
Wolfgang und das pinup Team unter der Leitung von André Will organisierten ein wunderbares Turnier.
DJ Jürgen Zimmermann fand mal wieder das richtige musikalische Händchen und heizte den Tollitäten und Begleitungen musikalisch richtig ein. Unterstützt wurde er in der Pause durch die Gesangsvorträge des Mertener Dreigestirns, und den drei Prinzessinnen aus Roisdorf Brigitte I., Hemmerich-Rösberg Elke I. und Bonn Jenni I.

Zu später Stunde gratulierten wir dann noch unserem Hofburgwirt Hans Hamacher zum Geburtstag.

Ein Superabend…. Vielen, vielen Dank

 

Weitere schöne Fotos findet Ihr im Bereich Photos




Top