Sie sind hier: Startseite > Über uns > Prinzessin

Prinzessin

Zu meiner Person:


 
Am 22.08.1954 erblickte ich „als echtes Mädchen aus dem Vürjebirch“ in Merten das Licht der Welt.
Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Einzelhandel wo ich bis zur Geburt meiner Tochter tätig war.
1986 zogen wir nach Roisdorf.
Seit 1988 bin ich mit Wilfried Kentenich verheiratet; unsere beiden Kinder Katja und André wurden 1981 und 1989 geboren.
Von 1986 bis zur Geburt unseres Sohnes arbeitete ich im Konrad-Adenauer-Haus als Verwaltungsangestellte.
1992 zog die ganze Familie nach Alfter.

Ich bin stolze Oma von zwei Enkelkindern.
Nach 17jähriger Tätigkeit in einem Wohlfahrtsverband, der nach Berlin zog, wechselte ich ins eigene Unternehmen, wo ich alle kaufmännischen Tätigkeiten übernahm.

Meine karnevalistischen Aktivitäten lagen im Kinderkarneval in Alfter, der aktiven Teilnahme an den Karnevalszügen in Roisdorf und Alfter.
Seit 20 Jahren bin ich in der Gymnastikgruppe in Roisdorf und nehme aktiv am Roisdorfer Karnevalszug teil.


Es ist mir eine große Freunde und Ehre, Roisdorf in der 5. Jahreszeit als Prinzessin Brigitte I. vertreten zu dürfen.

Bedanken möchte ich mich schon jetzt an dieser Stelle ausdrücklich bei meinem Mann und meinem Gefolge die mich tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützen.

Ich wünsche allen Jecken eine wunderschöne Karnevalszeit und viel Spaß an der Freud.




TOP