Sie sind hier: Startseite > Links > Karneval-Sonstige-Musik

Karneval-Sonstige-Musik

Ortsauschuss Roisdorf

 

Stadt Bornheim

 

Alfterer Karnevals Komitee

 

Karnevalsausschuss Buschdorf e.V

 

Husaren Corps Grün-Weiss Linz 1965 e.V.

Diese tolle Truppe begleitete mich beim Einzug ins Festzelt anlässlich meiner Proklamation am Samstag den 14. Januar 2012.

 

Bonner Stadtsoldaten-Corps von 1872 e.V

 

Firma CDS-TEX

Die Schals für Prinzessin Brigitte I., der Karnevalsprinzessin 2011/12 wurden bestickt von CDS-TEX
Textilveredlung: Bestickung und Bedruckung für Unternehmens- oder Vereinskleidung

Vielen Dank an das Team von CDS-TEX für das Engagement und
die kurzfristige Arbeit!

 

Guggenmusik Sulgemer Löchligugger

Nach 2010 besucht uns diese tolle Truppe wieder an Weiberfastnacht und begleitet uns bei diversen Auftritten.
Sie spielen im Weiberfastnachtsumzug in Roisdorf, am Samstag beim Karnevalsumzug in Buschdorf und Sonntag beim Karnevalsumzug in Bornheim.

 

Musikfreunde Roisdorf

Die Musikfreunde werden uns im Weiberfastnachtszug am Donnerstag den 16.02.2012 begleiten.

 




Top